Verkratzte Gürtelschnalle?

1 Antwort

Ein Gürtel ist ein Gebrauchsgegenstand  und wenn Du nicht gerade im Abstand von 10-20 cm jemanden vor der Schnalle stehen hast, der sie bewundern will, dann sollte das nichts ausmachen. Und Du schaust ja wohl auch nicht ständig auf Deine Gürtelschnalle! Ansonsten probier es mal mit Zahnpasta.

quentlo
Fragesteller

Na gut, ich hab' auch vor den Gürtel zum Anzug zu tragen, da soll alles recht perfekt sein.

huegelchen  17.10.2015, 17:00
@quentlo

Wenn Du ihn eh zum Anzug trägst, dann fällt sicher das Jacket oder der Blazer darüber. Es sei denn, die Schnalle ist extrem auffällig.