Verknüpfen von Vergleichen Englisch

3 Antworten

naja wie du das im deutschen auch machen würdest. Also zum Beispiel In this city the education is ...., whereas in the other city it is........ Verwende Konjunktionen und verbinde die Sätze miteinander

Gib mal ein Beispiel

Ist Kassel eine schöne Stadt zum leben und studieren?

Ich war noch nie in Kassel und wollte mal fragen wie die Stadt so ist. Gibt es dort viele Assis? Mit welcher Stadt ist Kassel zu vergleichen?

...zur Frage

Findet ihr Berlin ist eine schöne und sichere Stadt und kann man Berlin mit Leipzig Vergleichen?

Ist es wirklich so kriminell und haben Berliner nicht Angst jeden Tag auf unzählige Obdachlose zu treffen oder auf drogensüchtige

...zur Frage

ACNL Schlummer Städte?

Hey ich würde gerne mal wieder schlummern gehen allerdings finde ich keine schönen Schlummer Städte. Wenn ihr wollt das ich bei euch schlummern soll dann schreibt euren schlummer code mit einer geschichte. Ich werde versuchen in so vielen Städten wie möglich zu schlummern. Wenn ich in eurer Schlummer Stadt war dann werde ich unter euer Kommentar: schreiben ob es mir gefällt, wie es mir gefällt, was man besser machen könnte...

Lg franki22

...zur Frage

Lebendigste Stadt Deutschlands?

Jedes mal wenn ich zurück aus einer ausländischen Großstadt (jetzt zum Beispiel London) komme, könnte ich echt kotzen wenn ich in meine stadt (50k Einwohner) zurückkomme. Ich bin einfach ein totaler stadtmensch! Ich LIEBE das hektische, die vielen leute und einfach das lebendige und große an städten. Auch wenn man einfach um 23 uhr abends noch einkaufen gehen kann...gibt es in deutschland so eine stadt? Berlin oder vielleicht Hamburg (war in beiden städten noch nicht)? Bin des öfteren in Frankfurt oder Nürnberg unterwegs doch in beide städte frühle ich mich nicht wie in einer richtigen großstadt (abgesehen von hbf)

...zur Frage

Standen in allen Städten die mit Burg enden früher mal eine Burg?

Auf den meisten Wappen der Städte ist sogar eine Burg drauf. Standen damals in der Ritterzeit in jeder -burg Stadt eine Burg? Wenn ja wieso ist dann in den meisten oder allen nichts mehr davon zu sehen?

...zur Frage

Mit welcher bekannten Deutschen Stadt, kann ich die Fläche von Washington D.C. (177 km²) vergleichen

Mit welcher bekannten Deutschen Stadt, kann ich die Fläche von Washington D.C. (177 km²) vergleichen? Washington D.C. hat eine Fläche von 177 km². Mit welcher Deutschen Stadt kann ich das vergleicheen, also welche stadt hat eine ähnliche Fläche? oder bekannter See?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?