Verkleinern Tabelle Open Office

1 Antwort

hallo einfach F1 (Hilfemenü aufrufen)wählen u. dort bei "Index" "Tabellen;Größe ändern" eingeben. Dort wird beschrieben, wie du jede Zeile oder Spalte anpassen kannst. Oder in die Spalte per rechtem Mausklick klicken und im Untermenue "Tabelle" wählen, dort unter dem Reiter "Tabelle" rechts den Punkt "manuell" wählen u. die Breite direkt eingeben. Hoffe, es hat geholfen. Alles Gute, Gela :o)

Wie kann man bei Open Office ein Bild transparent machen?

Huhu !! =)

Wie kann man bei Open Office eine Tabelle transparent machen... also so, dass man die Farbe der Tabelle noch ein wenig sehen kann aber trotzdem das Hintergrundbild erkennt ?!

Danke schonmal (=

...zur Frage

Open Office- Tabelle im Querformat

HI Leute ich mich demnächst mein Praktikumsbericht abgeben und hab ne Frage:

Wie kann ich bei Open Office eine Tabelle ins Querformat legen (Eine Seite) ohne dass die restlichen Seiten ihr Format ändern (Hochkant bleiben)? Ist wirklich dringend!

...zur Frage

Open Office Zeilen kleiner machen

Wie machten denn die Zeilen bei Open Office kleiner? Hab zwar im Internet Gesucht bin jedoch nicht fündig geworden Ich habe zwar eine Tabelle, die ist aber viel zu groß

...zur Frage

Open Office deinstallieren?

hallo, fahre Win xp und Mikrosoft Word. da ich eine Buch schreibe wurde mir empfohlen, mal in Open Office zu schauen, dies würde sich zum Schreiben besser eignen. Nun, ich würde doch lieber mit Works arbeiten, habe aber Open Office installiert und all meine Works Dokumente sind auf Open Office umgestellt.

kann ich Open Office von meinem Rechner deinstallieren, ohne das meine Works Dokumente verloren gehen, und kann ich diese anschließend weiter mit Works bearbeiten ?

...zur Frage

Wie kann man bei OpenOffice den Absatz verkleinern?

also wenn ich die Leertaste drücke, macht es es ja einen Absatz. Doch wie kann ich diesen bei Open Office etwas verkleinern?

...zur Frage

Open Office Tabelle verschiebt sich immer auf anderem PC?

Hallo, ich habe mein Berichtsheft von meinem Chef auf einem USB Stick bekommen mit vorgefertigter Open Office Tabelle... Mein Problem ist, wenn ich es auf eine Stick oder SD Karte speichere ( Oder direkt auf anderen PC schicke als E-mail) und es dann mit Open Office öffne dann ist die Tabelle verschoben und nichts passt mehr obwohl es auf meinem PC noch geordnet war. MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?