Verkehrsübungsplatz in Berlin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du von einem ADAC Übungsplatz außerhalb Münchens gehört hast, ruf dort an und frag danach. Die Nummer ist im ganzen Bundesgebiet die selbe. Andernfalls musst Du, ohne Begeisterung mit fadem Gesicht, über den der Fahrschule brettern, wenn Du das überhaupt darfst.

hoermirzu  04.01.2012, 08:32

Vielen Dank für die Auszeichnung, den Führerschein hast Du hoffentlich schon!

Setz Dich mit dem ADAC in Verbindung, der hat fast überall Verkehrsübungsplätze, wohl auch im "kleinen" Berlin

hallo,weiß noch vom ADAC ,Kurt-Schumacher Damm176 Tel.033844750750 hoffe, daß die Daten noch stimmen

Nonamebro46  30.10.2022, 10:37

Kann man da einfach so hin ?