verkaufen oder noch behalten?

5 Antworten

hab noch den 1.gameboy,einen c64,atari....das erste videospiel für`s fernsehn..(tennis)solange du genug platz hast,kannst du es aufheben...

naja so ein Game Boy nimmt ja nicht wirklich viel Platz weg...

0

Der Wert dafür dürfte schon jetzt nicht mehr allzu hoch sein und ich denke, wird noch weiter fallen. Vielleicht ist der in 50 Jahren was wert? Und wir haben hier noch einen originalen C64, will den wer haben??? Der hat zwar Kultstatus, aber dass er viel Geld bringen würde, glaub ich auch nicht.

Nein, ich würd den Gameboy behalten und ab und zu spielen. Viel Geld bringt er eh nicht mehr.

Ein wirkliches Sammlerstück wird das wohl nie werden. Es sei denn, du hast noch die Originalverpackung und alles ist in neuwertigem Zustand. Ich würde jemandem ein kleines Geschenk machen damit. Bei Ebay bringen die nichts und 20 Jahre einlagern... Naja..

Gameboy (Color) Spiele - Behalten oder verkaufen?

Hallo!

Und zwar bin ich im Besitz von ca. 30 Gameboy (Color) Spielen samt Originalverpackungen und Spielanleitungen. Die Module bzw. deren Etiketten sind in einwandfreiem Zustand. Die Verpackungen haben teilweise typische Abnutzungsspuren wie Knicks, Dreck oder leichte Einrisse.

Ist, wenn OVP und Spielanleitung enthalten, jedes Spiel ca. gleich viel wert? Einem Sammler dürfte es doch egal sein, da er eh nicht damit spielt, oder? Und wie viel ist sowas überhaupt wert? Im Netz sind die Preise ziemlich uneinheitlich.

Oder ist es tatsächlich besser, sie zu behalten?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

C64 Spiele wert?

Hallo,

Habe so eine Diskettenbox mit ganz vielen C64 Spiele gefunden. Es sind aber nicht die Originaldisketten, sondern wo die Spiele auf ein Etikett drauf geschrieben sind.

Es sind auch sehr bekannte Spiele dabei. Lohnt es sich sowas zu verkaufen oder Grad in die Tonne?

...zur Frage

Wer kann mir sagen, was diese Taschenuhr für einen Wert hat?

Ich würde sie gerne verkaufen, aber ich will selber herausfinden, was das teil wert ist.

...zur Frage

Wie viel kostet so'n Autoteil (Gurt - mit Bild)?

Der Fleck kommt von der Kameralinse, nicht wundern.

Mfg

P.s: Könnt' ich das Teil verkaufen? Es ist funktionstüchtig.

...zur Frage

Haben alte Schallplatten einen Wert?

Ich habe ganz viele alte Schallplatten geschenkt bekommen.Zum Teil aus den frühen 60er Jahren...Zum Beispiel eine von den Beatels "The Top of the Poppers present Thr Beatels Golden Hits" Kennt sich jemand damit aus was diese Platten für einen Wert haben?Wo kann man die verkaufen? Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?