verkaufen oder noch behalten?

5 Antworten

hab noch den 1.gameboy,einen c64,atari....das erste videospiel für`s fernsehn..(tennis)solange du genug platz hast,kannst du es aufheben...

naja so ein Game Boy nimmt ja nicht wirklich viel Platz weg...

0

Der Wert dafür dürfte schon jetzt nicht mehr allzu hoch sein und ich denke, wird noch weiter fallen. Vielleicht ist der in 50 Jahren was wert? Und wir haben hier noch einen originalen C64, will den wer haben??? Der hat zwar Kultstatus, aber dass er viel Geld bringen würde, glaub ich auch nicht.

Nein, ich würd den Gameboy behalten und ab und zu spielen. Viel Geld bringt er eh nicht mehr.

Ein wirkliches Sammlerstück wird das wohl nie werden. Es sei denn, du hast noch die Originalverpackung und alles ist in neuwertigem Zustand. Ich würde jemandem ein kleines Geschenk machen damit. Bei Ebay bringen die nichts und 20 Jahre einlagern... Naja..

Was möchtest Du wissen?