Verkauf von Unterwäsche wo genau?

2 Antworten

Kleiderkreisel, usw. ... gibt da aber nicht viel Geld für!

Falls Du daran gedacht hast "getragene Höschen" für "viel Geld" zu verkaufen, dann vergiss es ganz schnell! Die Leute, die soetwas kaufen, die möchten dazu auch immer (!) ein Beweisfoto (oder Video) wo die Dich komplett sehen, wie Du die Wäsche trägst und ausziehst, etc ...

Und solltest Du letzteres regelmässig tun, brauchst Du ein Gewerbe dafür! Und natürlich solltest Du min. 18 Jahre alt sein!

Mimimaus534
Fragesteller

Okay, ja 18 bin ich schon aber brauch ich auch ein Gewerbe dafür, wenn es über eine Internet Seite läuft?

PeterP58  17.02.2021, 13:49
@Mimimaus534

Ja! Du musst ja die Einnahmen ja auch versteuern, usw. Du verkaufst ja "aktiv" und dann wohl regelmässig Ware ... also bist Du damit ein "Händler".

sweetytanja  17.02.2021, 15:23

Klar wenn due es gewerblich machst, musst du es anmelden. Ansonsten aber nicht. Und es wollen auch nicht alle Bilder und Video haben. Klar es verkauft sich besser wenn der Käufer sieht wer die Wäsche getragen hat. Ist aber nicht unbedingt nötig wenn die Ware stimmt. Vor allem versuche nicht wie manchen zu faken die einfach irgendwas auf die Sachen sprühen sie aber nie wirklich getragen haben. Hatte mich mal mit welchen unterhalten die schon mal Sachen verkaufen

Sechsfragen  12.01.2022, 13:34

Was redest du denn da für einen Schwachsinn ich verkaufe seit fast 8 Jahren meine Unterwäsche und keiner will Fotos haben

Meinst du als Second-Hand-Verkauf, oder getragene zu sexuellen Aspekten?