Verkäuferin bei Zara?

1 Antwort

Oh meine Güte, eine 15 Std Woche, wer soll denn von sowas leben können? Ganz schnell weg von diesem Laden und sich was in Vollzeit suchen. Oder weiter Ausbildung machen. Das geht überhaupt nicht, und am besten immer auf Abruf, oder?

NNgude97
Fragesteller

Ja ich hatte keine andere wahl lange Vorgeschichte. Nein auf abruf ist es nicht die pläne werden 6 wochen im vorraus geschrieben und es gibt keine überstunden und jetzt bin ich verzweifelt :D