Verkäufer antwortet nicht mehr, was tun?

2 Antworten

Es kommt drauf an, wie lange er schon nicht mehr auf deine Nachrichten reagiert. So 24 - 36 std wären meiner Meinung nach okay. Wenn du aber nicht so lange warten willst oder eben schon länger wartest, würde ich deinen Kumpel fragen, was mit dem Kollegen von ihm ist und dass er, falls möglich, ihn vielleicht daran erinnert und nach der Adresse und den Namen fragen. Passiert wieder innerhalb von einem Tag/paar Tagen nichts, würde ich tatsächlich zur Polizei gehen, falls du eben schon jedes Kleidungsstück im Vorraus bezahlt hast...

Sofern du schon gezahlt hast, setzte ihm eine Frist und wenn er die nicht einhält Anzeige.