H&M wann kommt Packet an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem H&M Konto kannst du schauen, in welchem Zeitraum dein Paket versendet wird. Das steht übrigens auch in der Bestätigungsmail.

Also ich habe die Erfahrung, dass meine Pakete immer zwischen 1-2 Wochen (oder auch mal länger, wenn was erst nach Wochen/Monaten wieder auf Lager war) brauchen/gebraucht haben. Je nach Verfügbarkeit der Ware eben.

In der Mail, wenn dein Paket versendet wurde, kannst du dann auch auf die Sendungsverfolgung zugreifen.

Hallo, mein Paket hat drei Tage gebraucht.

Es kommt darauf an ob alles was du bestellt hast Verfügbar ist.

Geh mal in dein H&M Konto, dort kannst du die Sendung verfolgen.

meistens gibts in der Bestätigungsmail auch einen Link mit genauen angaben dazu, wo dein paket gerade ist

H&M hat 3 bis 5 Tage Lieferzeit. Kann natürlich auch mal ein wenig länger dauern.

In deinem H&M Account kannst du die Bestellung verfolgen :-)