Nach bestellung bei otto wie lange dauert die packet ankunft?

4 Antworten

Otto wird normalerweise von Hermes geliefert. Du solltest aber eine Sendungsnummer bekommen und natürlich eine email, wann versandt wird. Dauert in der Regel nicht länger als 1 Woche.

Sollte eigentlch nicht allzu lang dauern. Ist es vielleicht ein versicherter Versand? Wenn ja, dann schau nach der Versendenummer.

Ruf beim Otto Kundenservice an! Die können sehen, ob deine Bestellung schon in der Verarbeitung ist (danach noch 1-2 Tage zustellung durch Hermes Versand).

Otto Versandbestätigung

Hallo. Brauche bitte dringend Rat zu einer Otto Bestellung. Habe am Donnerstag gegen Abend bei Otto eine Bestellung aufgegeben und die 24 Stundenlieferung gewählt. Habe auch gleich darauf eine Bestellbestätigung bekommen. Nun haben wir Freitagabend und ich habe immernoch keine Versandbestätigung bekommen. Heisst das, dass meine Bestellung morgen doch nicht kommt. Oder wie habe ich das zu Verstehen? Da ich Neukunde bin habe ich noch keine Kundennummer um mich bei Otto einzuloggen Danke im Vorraus

...zur Frage

Otto bestellung dauert .?

Hallo.

Ich habe gestern etwas bei Otto bestellt. Und ich wollte fragen wie lange so eine Bearbeitungszeit dann dauert weil ich habe bisher noch keine weiteren E-Mails bekommen außer die Bestätigungsmail. Ich habe auf Ratenzahlung gewählt. Bin aber kein Neukunde ich hoffe mir kann irgendjemand helfen.

Lieben Dank schon mal

...zur Frage

Kann ich bei o2 online einen Handyvertrag ohne Tarif abschließen wenn ich Neukunde bin, oder muss ich einen Tarif dazu buchen?

Muss ich für eine Online- Bestellung schon Kunde sein oder geht das online auch als Neukunde?

...zur Frage

Muss man bei Otto nur als Neukunde eine Anzahlung machen?

Bei Otto.de ist es ja so das man als Neukunde wenn man auf Rechnung oder per Ratenzahlung bezahlt eine Anzahlung machen muss. Ich habe jetzt schon öfter bei Otto bestellt und wollte mir jetzt ein MacBook 12" per Ratenzahlung kaufen da knapp 1400€ auf einen Schlag ein bisschen viel sind.
Muss ich da eine Anzahlung tätigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?