Verinnert eine Zahnspange die Gesichtsform?

4 Antworten

Hallo Elecrro,

wenn du in der Heuptwachstumsphase bist und einen Funktionsregler bekommst, dann kann das schon die Gesichtsform verändern, aber natürlich überlagert vom natürlichen Wachstum.

Wenn du eine feste Zahnspange bekommst, dann kann es sein, dass du deine Wangen zu innen mit den Brackets wund reibst, dann kann das etwas dicker aussehen. Aber nach einer Woche ist alles normal - auch dein Aussehen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Nein. Nur es ist am anfang "scharfkantig" aber man gewöhnt sich dran schnell. Vielleicht werden die lippen etwas austrocknen oder reißen aber einfach nur bisschen creme oder was anderen raufmachen. Lippen können auch bisschen "aufgeplustert" wirken aber das merkt man nicht

Bei mir war nichts dergleichen. Es verändert die Anordnung deiner Zähne aber nicht dein ganzes Kiefer.

Nein, davon habe ich noch nichts gehört.