Verhalten Mann nach 1 Date?
Hallo liebe Community,
ich kenne einen Mann seit ungefähr einem Jahr. Bisher haben wir nur telefoniert und geschrieben. Er hatte mich schon 4 Mal zum Essen eingeladen, allerdings immer sehr kurzfristig. Ca. 3 Stunden vor dem Termin. Er ist ca. 500 km von mir entfernt.
Letztens habe ich doch zugesagt, da es mir langsam unangenehm war und ich bin gefahren.
Es war für mich ein Traum Date. Er hatte mich zum Abendessen eingeladen. Es war lustig und für mich sehr schön. Meine schönste Date Erfahrung. Er machte mir sehr viele Komplimente. Wir waren dort über 3 Stunden lang. Er begleitete mich zum Auto und gab mir 3 Wangenküsse. Ca. 2 Stunden später fragte er mich, wie ich nach Hause gekommen sei. Er sagte, er ist mega aufgedreht, da ich ihn inspiriert habe. Er bedankte sich für den tollen Abend. Er meinte, er möchte mich wiedersehen, er besucht mich und kocht für mich. Danach hatten wir noch 3 Tage lang Kontakt via WhatsApp. Plötzlich schrieb er mir am Freitag das: „Liebe XY, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.. Es war schön, dich endlich mal persönlich , live und in Farbe kennen zu lernen“
Das war am letzten Freitag, heute ich Montag Abend und keine Nachricht von ihm. Ich weiß nur, dass er Sport in Spanien machte.
Wie interpretiert ihr sein Verhalten? Soll ich ihn abschreiben?
2 Antworten
Hä?
Er mag dich doch.Vermutlich will er nur nicht aufdringlich sein.
Der Mann ist ein Hauptgewinn. Viel Erfolg und Glück euch beiden ;)
Dankeschön. Ich hoffe sehr, du hast Recht. Herzliche Grüße
Gar nicht. Verhalten eines anderen Menschen zu interpretieren bringt dir nichts. Du solltest dich lieber fragen "Warum hab ich jetzt Angst, weil wir gerade kein Kontakt haben, dass ich ihn verlieren könnte."
Dieser Mann scheint einen hohen Anspruch in dir auszulösen. Da würde ich mir an deiner Stelle klar machen dass er auch nur ein ganz normaler Mann mit Ecken und Kanten ist die du bei einem weiteren Intensivieren des Kontaktes eh früher oder später Kennenlernen wirst.
Kurz gesagt: Nimm ihn vom Podest.
Ok, Du hast natürlich Recht. Der "Typ" entspricht absolut meiner Vorstellung ( Bildung, Lebenseinstellung, Benehmen, etc.) Es gibt nicht viele Männer wie ihn. Aber ich versuche es lockerer zu sehen. Er ist nicht ohne Grund Singel...
Ich danke dir :)
Eigentlich war ich mir sehr sicher, dass er das tut. Ich mag ihn auch aber jetzt bin ich doch verunsichert. Aber du hast Recht, es gint Männer, die nicht zu aufdringlich sein möchten.