Vergünstigung wenn man mehrere Handys kauft, gibt es so was?

5 Antworten

Also grundsätzlich und so ganz ohne abgeschlossenen Vertrag nicht.

Allerdings möchte ich noch etwas anmerken, was viele vergessen: In Deutschland kann man Preise verhandeln! Geht zum Händler Deiner Wahl, sucht Euch drei Smartphones aus und fragt den Händler dann nach einer Vergünstigung, wenn ihr alle drei kauft. Die haben immer noch eine Gewinnspanne, die sie reduzieren können.

Besonders gute Erfahrungen habe ich mit Media Markt gemacht. Bei denen geht das sogar so weit, dass ich nur zu sagen brauch: »Bei Amazon (oder wo auch immer) gibt's das aber günstiger« und sie ändern den nach Abgleich mit der genannten Webseite ihre Preise - nicht für alle, sondern für den, der fragt ;)

Nein leider nicht. Jedoch gibt es aktuell bei Media Markt ein Angebot, wo du ein 100€ Gutschein bekommst, wenn du dir ein Galaxy S6/S6 Edge holst. Vielleicht ist das ja was für euch :)

Frage nach "Mengenrabatt". Jeder Rabatt / Kaufpreis unterliegt der Kulanz des Verkäufers.

Dann musst du glaub mindestens 10 kaufen... Ist zumindest bei Äppl so

Sorry, schreib ich hald manchmal so😄😁

ab drei Handys wahrscheinlich nicht...