Vergleicht ihr Männer wirklich eure Schwänze?

17 Antworten

Nope, noch nie gemacht und sehe den Sinn dahinter auch nicht

das ist eher so ein Pubertäts Ding. Kenne keinen erwachsenen Mann der aktiv seine Schwanzlänge vergleichen will. Mit 15/16 so nach dem Sport in der Umkleide hat man das schon mal gemacht

Leider ja, aber laut meiner Erfahrung zwischen 16 und 21 jahren eher, bei mir in der Vergangenheit leider war das leider auch der fall mit 16

Ich denke ja und viele haben es getan aber nur in der Pubertät danach nicht mehr. Also ist es eigendlich nicht üblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich noch nie gemacht, und werde es auch nicht. Ich finde das absolut kindisch.

Lg