Wie lang an die Männer?

13 Antworten

Ja! ich Vergleiche mit BesserwisserinE sie hat tatsächlich ein riesiges seemonster in der Hose! Da kann ich leider nicht mithalten. Aber auf jeden Fall einer meiner Lieblings Sehenswürdigkeiten.

Der Medianwert liegt (je nach Studie) zwischen 13-13.9cm.

"Median" bedeutet so viel wie: Die eine Hälfte der Männer hat weniger als diesen Wert, die andere Hälfte hat mehr.

Eigentlich müsste man auf GF also gleich viele Zentimeterangaben unter dem Medianwert finden wie solche über dem Medianwert. "Interessanterweise" habe ich jedoch bis heute noch keine einzige Angabe unter dem Median gesehen. Alle Männer hier behaupten 15, 16 oder 18cm zu haben. Das meiste davon ist gelogen, denn es ist mathematisch unmöglich, dass alle über dem Median sind.

Und weil hier so viel gelogen wird, habe ich keine Lust, meine eigene Grösse zu nennen. Es würde dir sowieso nichts bringen.

Und nein, ich vergleiche mich nicht mit anderen. Sich mit anderen zu vergleichen ist der schnellste und beste Weg zu Unzufriedenheit und Depression. Egal ob es sich um Penisgrösse, Job, Haus, Kinder, Auto oder sonst irgendwas handelt.

Nein, da es keine Rolle spielt. Kommt beim Sex auch nicht auf die Länge an sondern auf die Technik und die Ausführung 👍

15cm - 16cm

Ich vergleiche mit 2 meiner Freunde.

Der eine ist so groß wie ich der andere ca 17cm.

Meiner ist 19cm und nein, ich vergleiche ihn nicht mit anderen. (m, 58) Brauche ich auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon sehr viel mit geilen Frauen erlebt!