vergisst mein kind das ich die mama bin?

6 Antworten

nein, sie kennt dich als Mama ja schon lange und die Oma wird ja auch sagen schau mal morgen kommt die Mama und holt dich wieder ab und so ähnliche Dinge. Kinder vergessen soetwas nicht keine Sorge

Hey, Mach dir keine sorgen, das passiert nicht. Ich hab meinen bruder eine woche lang nicht gesehen, als er 6 monate alt war, aber er hat sich schnell wieder an mich erinnert. Außerdem sind meine eltern getrennt seit mein bruder 1 1/2 ist und er hat meine mutter nur 3-4 tage in der woche gesehen und war auch viel bei seiner oma und hat sie trotzdem nie vergessen. Lg

Nein. Ein Kind vergisst nicht wer die Mama ist. das kann erst ab so 3 jahren passieren. Du hast einen geruch welchen sich das kind einprägt. genauso deine stimme. Außerdem wenn sie es vergessen würde, das du die mutter bist, wäre das doch erstmal egal. Denn nach 3 tagen weiß sie es wieder. 1jährige sind außerdem nicht dumm. mach dir keine sorgen

lg Udo

sie ist deswegen so oft bei der oma weil sie nur über den sommer arbeiten tut und sie freut sich immer so wenn sie die kleine sieht und normalerweiße ist ja nur übers wochenende bei ihr. und ich kann irgendwie nicht nein sagen zur oma weil ich finde das sie nun mal auch wichtig ist.

so schnell wird sie ihre mama nicht vergessen, aber warum ist das kind soviel bei der oma? das ist auch nicht wirklich schön für das kind!!!!!