Vergesslichkeit niederwerfung Fehler gemacht?

NafriausNador  18.05.2024, 15:30

Was hast du denn falsch gemacht?

Ismail572
Fragesteller

ich habe das Allahu Akbar vergessen

NafriausNador  18.05.2024, 15:53

Bei der Vergesslichkeitsniederwerfung?

Ismail572
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Nein.

Wer auch immer Dir diese Dinge auferlegt, - prüfe, ob das wirklich von Gott kommt.

Er hat uns so gemacht, dass wir immer wieder einmal von der Routine abweichen. Manchmal ist das günstiger, meistens ist das ungünstiger als die Routine.

Würden wir hingegen von den Routinen nicht abweichen, so wären wir bis heute noch auf den Bäumen. Denn die größten Erfindungen der Menschheit sind ebenfalls Abweichungen von der Routine, die eben in diesem Fall zum Vorteil waren.

Gott hat Dich gemacht, wie Du bist. Mit diesen Abweichungen. Du sollst voller Liebe sein und voller Bemühen, - doch sicher nicht maschinenhaft "fehlerlos".