Vergebene Frau schreibt mir, dass sie mich vermisst. Und nun?

3 Antworten

Ganz ehrlich, lass die Finger von der Frau, wenn sie ihrem jetzigen schon fremdgehen würde dann auch wenn sie mit dir zusammen ist, irgendein gutgläubiger Tölpel findet sich leider immer. Vergiss die Frau, blockier sie komplett und dann such dir eine ehrliche Frau wo du nicht Angst haben musst das sie sich den nächsten sucht.

Ja mach, wenn du mit der zsm bist, gib mir ihre Nummer... scheint ja ein leichtes Mädchen zu sein 😁

Die Frau ist doof. Lass die Finger von der Alten. Was sie innerhalb der Beziehung macht, erzählt sie weiter.