Vergeben aber habe mich verliebt in jemand anderen?

3 Antworten

Mach mit deinen freund schluss, weil anscheinend liebst du ihn nicht mehr sonst würdest du dich ja nicht in einen anderen verlieben

kommt aufs alter an aber vllt wenn du deinen freund wirklich noch lieben solltest kannst du nartürlich über eine Polyamore Beziehung nachdenken, das wird wahrscheinlich nichts wenn ihr erst 15 oder so seid aber falls ihr schon ein wenig älter seid und alle einverstanden sind wird's bestimmt klapnne

Würdest du deinen Freund wirklich lieben hättest du dich nicht in einen anderen verknallt. Vielleicht verwechselst du auch Schwärmerei mit Liebe, wie auch immer... wenn die Gefühle so stark sind solltest du dich von deinem Freund trennen denn das wäre nicht fair ihm gegenüber.

Community Experte? Dann müsstest du wissen, dass es sich auch um Polyamorie handeln kann, nicht wahr?

0

Nein, das ist nicht ekelhaft! Man kann sich auch in zwei Menschen verlieben und sogar lieben! Ich lebe damit, das nennt sich Polyamorie!

Was möchtest Du wissen?