Verfluchtenöl?

2 Antworten

Ich bin wahrscheinlich zu spät. Ich hatte das gleiche Problem und das Manuskript habe ich bei der Quest "Wanderung im Dunkeln"-Velen gefunden. Keira bringt dich in eine Höhle und das Manuskript findest du in einer Kiste vor dem Raum beim 2. Gargoyle Kampf. :)

Du hast dir die Frage doch selber beantwortet. Entweder als Questbelohnung von Tomira oder alternativ per Zufall an Orten in Velen. Mit "nicht erkundeten Orten" sind sowas wie "Versteckter Schatz" gemeint. Also Orte, die du eben erst noch entdecken musst. :)

Honigtiger13
Fragesteller

Das ist ja die Frage - ich habe ALLE „nicht erkundete Orte“ schon durch - es gibt keine mehr - und ich habe es NICHT gefunden ???

Shalidor  20.07.2020, 14:09
@Honigtiger13

Dann hast du halt nicht alles gelootet eo es hätte sein können, oder du hast eben Pech gehabt und es war nirgendwo dabei. Da musst du wohl alle Orte nochmal abklappern. Hilft nix...