Verfärbungen auf den Zähnen nach Zahnspange

5 Antworten

Gehe zu Deinem Zahnarzt (nicht Kieferorthopäden) und laß Dich beraten. Evtl. kann durch eine professionelle Zahnreinigung Dein Problem behoben werden.

Hab keine Verfärbungen ;-)...und hab ganz normal geputzt

Abby99
Fragesteller

Ok danke :)

Wenn du ordentlich geputzt hast werden keine Verfärbungen bleiben. Vielleicht ein paar Zahnsteinablagerungen, aber das kann der Zahnarzt einfach entfernen. Bei mir wars ähnlich.

vielleicht gibt das ganz am anfang verfärbungen, aber die sind nach 2-3 Tagen eigentlich weg:)