Vereinswappen bearbeiten

2 Antworten

Kostenlose Download-Programme für den PC zur Fotobearbeitung:

- Gimp (Die Beste Freeware, Photoshop-Pendant

- Artweaver Free (Menüführung ähnlich wie Photoshop)

- Paint.Net

- JPG-Illuminator

(Spezialist für Bilder zuschneiden, schnelle Korrektur von Unter- u. Überbelichtung, Weißabgleich, Kontrolle von Schattierungen, Ausrichten, Einfärben, S/W und mit einer Stapelverarbeitung, Rahmen, Texte erzeugen und Handbuch-PDF-DE), sehr zu empfehlen für schnelle Korrekturen.

- XnRetro (auch als App iOS, Android) xnview.com/de/xnretro/

oder …

Fotos bearbeiten im Internet, Effekte und Collagen erstellen – schnell, einfach und kostenlos.Hier ist eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen, mit denen Fotos mit Effekte, Texte, Rahmen u. Cliparts usw., versehen werden können. Sie sind auch gut dafür geeignet Profilbilder zu erstellen.

- pizap.com (z. B. Collagen)

- fotor.com/

- fotoflexer.com

- imagechef.com

- sumopaint.com_app

- pixlr.com_editor apps.pixlr.com/express/ (viele Effekte)

- lunapic.com_editor

- rollip.com_start

- photogramio.com_/de

- photoshop.com/tools

- makeup.pho.to/de online-image-editor.com/?language=deutsch

Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG und viel Spaß

Ich danke dir, werd mich mal durchklicken...

Wenn jemand noch einen genaueren Tipp hat, immer her damit.

Z.B. ein Ehrenkranz drumherum, oder mittelalterliche Verzierungen um das Wappen, sowas mein ich.

sugercat2005  05.04.2015, 17:01

Welches Format hat dein Wappen ? JPG oder Gif Pixel oder Vectorgrafik ? - vielleicht kann ich dir behilflich sein wenn du in Bildbearbeitung nicht so gut bist, wofür brauchst du es ?