Verdunstungslinie gleich nach ein paar sekunden?

2 Antworten

Wenn nur ein Strich da ist, bist du nicht schwanger. Wenn dort noch ein Stich längst ist, also ein +, bist du schwanger, jedoch musst du eigentlich so um die 5-6 Minuten in der Regel warten, bis das Ergebnis kommt. Am Anfang kommt sofort dieser Strich, auch, wenn du Schwanger bist. Aber kann sein, dass es doch 2 Striche werden, deshalb freu dich nicht zu früh.

So wie ich das sehe, ist der Test korrekt angewendet, aber negativ.

Müsste nicht ein PLUS dastehen bei positiv?

Die Kontrollinie erscheint immer sofort. Und auch sonst funktionieren diese Tests sehr schnell.