Verdient man Geld mit einer Schauspielausbildung und was sind die besten Schauspielschulen in Berlin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Während des Schauspielstudiums verdienst du kein Geld, an privaten Schulen musst du zudem für die Ausbildung bezahlen. Evtl. hast du Anspruch auf BAföG, abhängig vom Einkommen deiner Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass du im Gegenteil er noch dafür zahlen muss, bei Schauspielschulen in der Regel privat Schulen sind! Vielleicht gibt es die Möglichkeit für ein Stipendium, aber dass du das Verdienst halte ich für ausgeschlossen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninchens
25.02.2017, 19:16

*da nicht das! 😂

0

Die meisten Schauspieler knabbern am Hungertuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einer Ausbildung lernt man was und verdient damit kein Geld. Meistens muß man dafür was bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?