Verdient man Geld mit einer Schauspielausbildung und was sind die besten Schauspielschulen in Berlin?

4 Antworten

Ich denke dass du im Gegenteil er noch dafür zahlen muss, bei Schauspielschulen in der Regel privat Schulen sind! Vielleicht gibt es die Möglichkeit für ein Stipendium, aber dass du das Verdienst halte ich für ausgeschlossen!

36

*da nicht das! 😂

0

Während des Schauspielstudiums verdienst du kein Geld, an privaten Schulen musst du zudem für die Ausbildung bezahlen. Evtl. hast du Anspruch auf BAföG, abhängig vom Einkommen deiner Eltern.

mit einer Ausbildung lernt man was und verdient damit kein Geld. Meistens muß man dafür was bezahlen.

Ich möchte UNBEDINGT eine Schauspielerin werden.. ohne schauspielschule

Also ich möchte wiiirrrrrklich eine schauspielerin werden.. aber ich hab kein geld für iwelche teure schauspielschulen oder so.. in der schule war ich jedesmal.. wenn ich die chance dazu hatte in der theater ag oder auch schulban.. doch jz bin ich 17 und auf der bbs wo es keine AGs gibt :'( ich war in den letzten jahren zwar etwas eine schüchterne aber jz könnte ich wirklich alles.. und in den theater ags meinten sie auch zu mir dass ich sowas könnte.. das einzige was an mir fehlte war das selbstbewusstsein.. also ich war etwas leise auf der Bühne :D

Okeoke.. also meine frage ist nur.. was kann ich tun um eine schauspielerin zu werden :'( welchen weg muss ich gehen? Ich will das wirklich uuuunbediingt. ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?