Verdienen Youtuber trotz Adblocker Geld?

3 Antworten

Nein sie bekommen kein Geld aber adblocker da sie mannchen Händlern anbieten ihre Werbung darf gezeigt werden aber nur wenn sie adblocker bezahlen

nein, zuschauer mit adblocker bringen den youtubern kein geld durch youtube ein.

annokrat

Wenn die Werbung nicht angeschaut wird verdient der Youtuber auch kein Geld durch Werbung. Die werden nicht anders durch Youtube bezahlt. Das heißt, aber nicht, dass sie wegen Addblock kein Geld mehr verdienen, da Dinge wie Product Placement viel mehr Geld bringen. So verdienen die auch mit Addblock Geld und das Geld was die durch Youtube Werbung bekommen ist so wie so nicht mehr so viel. Kommt auch auf den Youtuber an, wie werbe freundlich er ist.