Verdächtiger Link?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann das schlimm sein, kann aber auch nichts sein.

Wir haben den Link nicht, deswegen idk was der macht.

An sich kann ein Link alles machen aber wenn du nen guten aktuellen Browser hast der am besten js noch blockt wäre die Chance gegen 0%.

Es kann was sein, aber es ist wahrscheinlich phising oder co was nichts schlimmes verursacht solange du nichts angibst.

Ohne Angaben Deinerseits oder abrufbare Daten auf Deinem Gerät – wie soll da etwas geschehen sein?

Und: Sollte etwas kommen, gleich widerrufen! Rein rechtlich ist kein gültiger Vertrag zustande gekommen. Bitte ggf. an eine Verbraucherschutzzentrale wenden.