Verdächtiger Apple ID gefunden?

2 Antworten

Hallo manjiro,

das steht dort Standardmäßig, auch wenn du keinen Mac hast, du hast wohl die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert, diese ist meines Wissens bei einer neuen Apple-ID automatisch aktiviert.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

das ist teil der 2 faktor authentifizierung und kommt eig nur wenn du dich auf einem neuen gerät anmeldest, woraufhin eine benachrichtigung an ein bestehendes geschickt wird.

Irgendwo musst du dich dann schonmal angemeldet haben und apple denkt dass es ein aktives gerät von dir ist.