Verbrennung normal aussehend?

3 Antworten

Bei sowas solltest du immer zum Arzt, du weißt ja nicht wie stark du dich verbrannt hast. Bei Stufe 3 kann es sein, dass es gar nicht mehr heilt. Für mich sieht es nach einer Verneinung 2 Grades aus.

Fuilggl99  26.05.2020, 04:22

**Verbrennung

Aua, Bitte bitte zum dermatologe gehen und einen Termin machen, für mich sieht das etwas mehr als eine Normale Verbrennung aus, kann mich auch irren aber Vorsicht ist lieber als Nachsicht.

Einfach Zitronensaft drauf! Das hilft sehr gut gegen Verbrennungen. Habe es genauso gemacht