Verbindet ihr eine umarmung mit Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 95%
ja 5%

5 Antworten

nein

Eine Umarmung kann auch auf Zuneigung oder Sympathie aufgebaut sein. Genauso gibt es Umarmungen aus "Gruppenzwang"

Dementsprechend ; nein. Das hat erstmal nichts mit Liebe zu tun.

nein

Nein, nicht direkt. Aber definitiv mit positiven Empfindungen zueinander (wenn's nicht gerade eine Würgeschlange ist).

Aber es kommt darauf an, wer mich umarmt. Bei meinem Mann und meiner Partnerin verbinde ich natürlich Liebe, bei meinen Freunden eben Freundschaft...und bei meiner Schwiegermutter eben eine Art "Mütterlichkeit".

nein

Ehr Freundschaft oder Verbundenheit

nein

Freundschaftkiche umarmungen gibts auch

nein

nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War mal in einer Beziehung