Verbesserungsvorschläge für einen besseren entwicklungsstand?

1 Antwort

Man kann erstmal unterscheiden in Gesundheit, Bildung und Lebensstandard beim Entwicklungsstand von Ländern, Stichwort HDI.

Möglichkeiten wären:

Investitionen und Hilfsprogramme in Berichen wie Medizin, Bildung und Infrastruktur.

Reize schaffen, dass sich Unternehmen ansiedeln, um die Wirtschaftslage zu verbessern.

Von anderen Ländern: Subventionen/Gelder oder Hilfe zur Selbsthilfe

Auch könnte es von Interesse der Regierung sein, soziale Ungleichheit und Korruption zu bekämpfen.