Verbesserungsvorschläge für das österreichische Schulsystem?

1 Antwort

Mehr Integrationsklassen (Beeinträchtigte mit nicht beeinträchtigten Kinder zusammen in der Klasse!)

Eine Möglichkeit sich zum Beispiel einzutragen um genau das zu lernen was man braucht falls man etwas nicht kann! Die Lehrer helfen dann neben nach der schule noch ein bisschen!

Weniger auswendig lernen sondern so machen damit man es versteht!

Möglichkeit zum Eintragen von Fächern die einem die Dinge für seinen Wunschberuf erklären! (zusätzlich)

Eine Stunde am Tag freies Lernen!

Generell das mehr Entscheidungen der Schüler wichtig wären!

LG. dein BladerTyp!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interessiere mich sehr für Politik!