Verbesserung für mein Nagarium?

Nagarium 100x60x50 - (Ernährung, Tiere, Sport und Fitness)

2 Antworten

Falls das Haus mit Stelzen abgestützt ist, ist einrichtungstechnisch alles bestens.

Problem: die Belüftung scheint ausschließlich über das Lüftungsblech oben zu erfolgen, das reicht nicht!

Falls es die Stabilität nicht gefährdet, solltest Du den "Deckel" raustrennen und durch eine Abdeckung aus Latten und Volierendraht ersetzen.

Oder Du lässt eine der Schiebetüren dauerhaft einige Zentimeter breit offen und bringst dort ein Lochblech an (Aluschienen mit Aquariensilikon einkleben und dort das Lochblech einschieben).

Also als Hamsterkenner muss ich sagen, dass dieses Nagarium nahezu perfekt ist. Danke, dass es noch Menschen gibt, die sich wirklich mit diesen Tieren auskennen und sie artgerecht halten. Ich hätte tatsächlich keine Verbesserungsvorschläge.:)