Verändert Methylphenidat Sexualität?

2 Antworten

Wie gesagt alo ich die Pille nicht genommen habe im Urlaub,  war das ja auch alles wie früher. Habe es auch schon ausprobiert. Das mit dem Sex ist komisch hinzu die ständigen Gedanken daran,  Pornos und fremd gehen

Sexuelle Phantasien ändern sich. Das ist völlig normal. Ob du es gut und richtig findest, fremdzugehen, mußt du selbst entscheiden. Wie würdest du es eigentlich finden, wenn deine Partnerin mit der Begründung fremdgeht, dass die Pille Schuld sei?

Tue nicht so scheinheilig, als könntest du deinen Sexualtrieb nicht kontrollieren. Wo ein Wille ist, ist nämlich auch ein Weg.

Dalyarak
Fragesteller

Nein scheinheilig will ich nicht sein und eigentlich bin ich mit meiner Familie (4 Kinder)  ganz zu Frieden nur ich habe Leidensdruck im wahrsten Sinne des Wortes. Habe schon öfter auf der Arbeit auf der Toilette onaniert. Und ohne Methylphenidat  läuft es auch nicht

Mignon5  25.12.2016, 15:09
@Dalyarak

Leidensdruck?? Du kannst deinen sexuellen Trieb nicht steuern. Das ist alles. Höre mit deinem Selbstmitleid auf und damit, dein Fremdgehen rechtfertigen zu wollen! Was du hier schreibst, ist noch schlimmer als Scheinheiligkeit. Deine Ausrede ist erbärmlich und unreif!

Sei ein Mann bzw. werde erst einmal einer!

Dalyarak
Fragesteller
@Dalyarak

Ja du magst recht haben. Aber deine Antwort ist nicht hilfreich.  Es sind nur Vorwürfe. Ja ich möchte mal wissen wie es bei dir wäre? Wenn ich die Pillen nicht mehr nehme komme ich auf der Arbeit mit den Leuten nicht klar und ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Wenn ich sie nehme... Immer diese Phantasien, der Sex mit den Kolleginnen und anderen und der Onanierzwang (ich wäre sogar mal fast erwischt worden).  Auch wenn das ALLES spannend ist, gut fühle ich mich nicht dabei