Venushügel juckt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch zuerst mit bepanthen, wenn nicht besser wird, dann würde ich den frauenarzt fragen. aber im sommer passiert das vielen, besonders wenn es drausen feuchtes wetter ist, kann ein pilz sein. manchen hilft auch ein anti-schuppen-shampoo, gibts nur in der apotheke.

wird schon;))

gut werde ich ausprobbieren danke :D

0

kommt das nach dme rasieren ode rduschen, evtl. allergie, ansonsten nach dem rasieren eincremen.

ok probier ich mal danke ;) ja ich hatte auch das gefühl das es nach dem rasieren eher auftritt..

0

also so eine Frage hab ich bisher noch nicht gelesen :D

hmm vllt kommt das vom rasieren wenn du es dann tust ^^

Versuch eine creme zu finden

WASCHEN hilft

ne du was denkst du mach ich jeden tag?! ;)

0

Was möchtest Du wissen?