Ventilator zusammenbauen?

3 Antworten

Stecke den Propeller ordentlich fest auf die Antriebs-Welle (vielleicht mit etwas Kraftkleber sichern) und mach den Schutz dann richtig zu, damit man nicht versehentlich in den Rotor greifen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach draufstecken, dann laufen lassen. Ich denke, dass der Propeller durch die Axialkraft, die er beim Laufen erzeugt, fixiert wird. (Nur so ein Gedanke von mir).

Einfach reinstecken denke ich.

Okidoki7
Fragesteller

es hält so nicht

syncopcgda  15.07.2023, 15:43
@Okidoki7

Doch, das hält wenn der Propeller läuft, nur im Stillstand ist er lose. Siehe meine Antwort.

Lollolking  15.07.2023, 13:04

Oder er ist endgültig kaputt