Venlafaxin aus Versehen zu wenig genommen?

Noch jemand Tipps ?

2 Antworten

Geht nach paar Tagen wieder bestimmt wieder weg. Ich nehm 37,5 und vergesse es manchmal da krieg ich total die Kopfschmerzen die dann aber falls ichs am nächsten tag nehme wieder weggehen. Wenn es nicht besser wird gehe aufjedenfall zum Arzt.

Hallo,

also es gibt nicht einen bestimmten Spiegel bei dem man sagen kann er ist für alle richtig.

Man muss verschiedene Dosierungen ausprobieren und eine Zeit lang nehmen um sagen zu können wie es einem damit geht. Bei einer einwöchigen Einnahme einer falschen Dosis ist das nicht schön aber auch kein Drama. Das dauert halt 2 bis 3 Wochen bis es wieder ok ist. Wie bei allem was mit der Psyche zu tun hat ist hier Zeit der beste Faktor. Alles dauert da halt ….

Woher ich das weiß:Berufserfahrung