Venenzugang falsch gelegt?

4 Antworten

Der durchsichtige Bereich sollte sich nicht mit Blut füllen, da er sonst verstopft!

Einen falsch gelegten Venenzugang erkennt man an dauerhaften und stärker werdenden Schmerzen an der Einstichstelle und einer Rötung der Einstichstelle und des Bereichs drumherum => dann wechseln.

Bachnixe
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort :) Habe Grade noch eine Krankenschwester gefragt ob er richtig ist, und sie meinte, dass er ganz raus kann, weil ich keine infusion mehr bekomme. :)

Sag lieber einen Arzt oder einer schwester bescheid ;) Und gute Besserung

"Ich bin gerade im Krankenhaus" Dann frag doch den Arzt ? ? ?

VtychtoUliciach  04.10.2014, 16:03

Achwas hol ne Krankenschwester, wofür sind die sonst da ?

Die Krankenschwestern sind genau dazu da, dass du sie so was fragen kannst. Von fern und ohne den Zugang zu sehen, sollte man das eh nicht beurteilen!