Velux Dachfenster klemmt

1 Antwort

An allen sich bewegenden Teilen Sprühöl Schaniere und Griffleiste dann warten bis das ÖL gewirkt hat und öffnen Vorher mußt du sicher stellen das sich nichts verzogen hat Ist das Fenster älter als 20 Jahre? Dann ausbauen und entsorgen und immer dran denken nur nue ist treu du kannst dich melden und ich tausche dir das fenster

Dachfenster Velux?

Hallo, ich möchte ein Rolladen für mein Dachfenster von Velux kaufen. Auf dieser: https://www.jalousiescout.de/rollos/dachfensterrollos/abdunkelnd-v-c04-dunkelblau.html?gclid=EAIaIQobChMItYSw1ey91gIVBrXtCh0_aQE6EAQYAiABEgKhvfD_BwE Internetseite muss ich verständlicherweise die Größe des Fensters angeben, doch genau diese finde ich nicht raus. Weiß jemand anhand des beigefügten Bildes, welche Größe ich wählen soll? Danke im Vorraus und liebe Grüße

...zur Frage

dachfenster klemmt -.- was nun?

Hey :) Ich habe ein dachfenster was sich schon seitdem ich hier wohne schwer öffnen und schliessen laesst . Am Samstag hab ich das Fenster geoffnet . Seitdem geht das nicht mehr zu . Diese metal stange zum auf & zu machen laesst sich nicht mehr bewegen . Das fenster ist nur angelehnt & es zieht wie hechtsuppe -.- Was kann ich tun ?

...zur Frage

Dachfenster Velux GPU lässt sich nicht mehr schliessen ?

Nach dem Entfernen des Schwingfensters aus dem Rahmen ist der Klappmechnismus am Fensterrahmen (Scharniere oben) in einem festen Winkel geöffnet! Die Schenkel sind in dieser Postion fest und lasen sich weder weiter öffnen noch schließen, haben jedoch ein leichtes Spiel. Das Fenster war noch nicht eingebaut. Danke und viele Grüße

...zur Frage

Fenster geschlossen aber ein offener spalt..geht nicht zu öffnen?

Hallo, mein Fenster ist geschlossen-rechts die Seite ist dabei aber offen -ein Spalt ca 1-2 cm. Ich bekomme das Fenster nicht mehr auf! Der Griff lässt sich nicht bewegen. Was kann das sein? Übernimmt sowas der vermieter?

...zur Frage

Wo kann man denn Dachfenster fürs Auto kaufen?

; habe eins im Wagen was ausgetauscht werden müsste. Meine Googleergebnisse führen mich ins leere.?

...zur Frage

Mein Velux Dachfenster lässt sich einseitig nach dem Schließen etwas nach außen drücken. Wie und wo kann die Verriegelung ggfs. nachgespannt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?