V.d. Türkei nach Deutschland mit Basechat telefonieren

1 Antwort

wenn du in deutschland ins netz gehst hast du ja ein vertrag und da wird stehen das du kostenlos ins netz kannst da du in der türkei bist ist das nicht mehr dein abieter sondern ein anderer, wenn du unbedigt ins netz willst dann wlan nutzen da irgend wo oder dir mal eine prapaidkarte besorgen für türkei, möglich ist auch das dein anbieter in der türkei roaming anbietet aber das musst du mit deinem anbieter mal quatschen was es kosten würde, mach kein fehler halte dich nicht im netz auf wenn du nicht weisst was es kostet, das kann sehr teuer werden nur zu info

imallyours
Fragesteller

Ich hab ja hier auch WLAN darum geht es mir nicht.. Ich will nur wissen ob mich der Basechat was kostet wenn ich dort anrufe.. :/

imallyours
Fragesteller

Ich hab ja hier auch WLAN darum geht es mir nicht.. Ich will nur wissen ob mich der Basechat was kostet wenn ich dort anrufe.. :/