VBUCKS auf falschem Acc eingelöst was tun?
Ich habe eine Vbucks Karte gekauft auf der 2800Vbucks geladen sind. Diese habe ich ausversehen auf den falschen acc übertragen, da die Namen sehr ähnlich sind. Was kann ich jetzt tun? Die Vbucks sind irgendwo auf einem Acc den ich nicht mal mehr aktuell habe… Das Geld war mir wirklich zu schade, dafür dass ich nichts davon habe. Bitte helft mir.
3 Antworten
Hallo,
Falls du noch Zugriff auf den Account hast, kannst du dir die Items die du dir kaufen wolltest schenken.
So gehen sie nicht verloren
Du kannst dem Support schreiben und hoffen, ob das was bringt denke ich eher nicht
Leider kannst du da nichts tun, einmal auf den Account hochgeladen sind sie für immer dort. Theoretisch könntest du den Support kontaktieren, aber wenn du keinen Zugriff auf jenen Account hast, sinnlos.
Nimm es als Lehrgeld.
Die Vbucks sind irgendwo auf einem Acc den ich nicht mal mehr aktuell habe…
Keinen Zugriff oder Account verkauft? Wenn zweiteres, wird sich der neue Inhaber des Accounts sehr darüber freuen.
Das ding ist, ich habe bei der anmeldung von fortnite.com/vbuckscard auf nintendo geklickt und die zugangsdaten eingegeben. Als ich kontrollieren wollte ob die Vbucks angekomme sind, ist mir aufgefallen das auch nach einem Neustart nichts da war. Ich hatte also mir in fortnite meinen User angeschaut, dieser stimmte allerdings nicht mit dem User von dem Nintendo Acc über ein. Kann man in so so einer situation nichts machen? Würde mich ja gerne bei dem support melden, wo dieser ist (oder ein link zum support) finde ich nicht. Zumindest weiss ich nicht ob ich mich bei nintendo oder epic games melden soll :(