Vbucks?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wir nicht wissen wo du gekauft und wie bezahlt hast, noch die Konditionen deiner Bank kennen, kann man nur raten.

Denkbar wäre dass der Händler in USD oder einer anderen Währung bezahlt wurde. Manche Banken verlangen bei Fremdwährungen eine Zusatzgebühr. Auch Zahlungen via Mobiltelefon werden mehrheitlich mit zusätzlichen Gebühren veranschlagt.

andogius13
Fragesteller

Ich habe direkt bei Epic Games gekauft und der Preis war auch in Euro angegeben