VBA wie programmiere ich das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ein Name wird üblicherweise nicht durch eine Zahl (Integer = Ganzzahl) repräsentiert, sondern setzt sich aus Buchstaben zusammen. Der richtige Datentyp wäre daher String.
  2. Ich würde dir empfehlen, im Quellcode möglichst ohne Sonderzeichen (wie ü oder ß) auszukommen. Die Funktion könnte stattdessen cmd_begruessung_Click heißen.
Beoqbdibwidns
Fragesteller

Ah Dankeschön. Ich hab des jetzt ersetzt aber es funktioniert trotzdem nicht:(

regex9  09.12.2023, 12:08
@Beoqbdibwidns

Du musst das Fehlverhalten schon genauer beschreiben. Entweder gibt es irgendeine Art an Fehlermeldung oder das Programm zeigt eine andere Reaktion.