Vattenfall mit PayPal bezahlen?

1 Antwort

Schau bitte in Deinen Vatenfall Unterlagen nach. So, wie ich das online bei Vattenfall einsehen kann, kannst Du nur per Bank-Überweisung oder Bank-Einzugsermächtigung zahlen:

https://www.vattenfall.de/de/hilfe-index-privatkunden.htm

"Interessant" finde ich, dass ich den Weg zu den AGB von Vattenfall erst über Google gehen muste:

https://www.vattenfall.de/service/action/pdf/Allgemeine\_Gesch%C3%A4ftsbedingungen?dokumentId=f7ada37d-e510-4687-848d-b1c1a6f0062a

Über die Suchfunktion von Vattenfall kommt eine, aus meiner Sicht, sehr verquaste Geschichte raus:

https://www.vattenfall.de/de/privatkunden-search.htm?query=AGB

Ich lese normalerweise ganz gerne AGB von Firmen, mit denen ich in Geschäftskontakt trete. Diese sehr unübersichtliche Ansammlung würde mich von jeglichem Vertragsschluss abhalten. Da fühle ich mich ja schon im Vorfeld verpopot.

4

Was möchtest Du wissen?