Vater verbietet mir Vollbart er sagt ich sehe aus wie ein "terrorist" was tun?

12 Antworten

Eventuell hat er sogar recht :-)  Es ist dein Körper und du musst dich wohlfühlen. Also mache was dir gefällt.

Ich würde eine Hälfte rasieren, eine dran lassen. Die Kombination klappt sicherlich.

Rasieren. Dein Vater hat recht. Vollbart ist total unattraktiv.

Nomsu917  01.07.2022, 09:27

Ich finde die sind männlich und schön

Terrorist? Diesen Thema müsste man lassen weil, es ist ja auch seine entscheidung. Und das zu verbieten würde ich nähmlich nicht wenn er es so möchte. Moment Wie alt bist du Homospast denn sein Vater sollte darüber nachdenken ob eine Frau nh Bart trägt bis auf Lesbian. Ich finde es ist männlich

Dann setz wenigstens den Turban ab... ;)

Verbieten kann er es dir nicht, aber wenn du noch daheim wohnst, dann wirst seinen Anweisungen wohl folgen müssen oder du hast eben den Ärger daheim.

Dein Vater kann es dir nicht verbieten immerhin ist es dein Bart und dein Körper und du kannst damit machen was du willst.