Vater ständig nackt bei mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann natürlich verschiedene Gründe haben, da können wir jetzt nur Vermutungen anstellen.... Es könnte sein, dass dein Vater generell gerne nackt ist, aber sich vor deiner Mutter und/oder deiner Schwester nicht traut (warum auch immer). Da diese nun ja weg sind nutzt er die Zeit und lebt seine Vorliebe aus.

Aber das einfachste wäre, wenn du ihn einfach fragst, denn nur dann kannst du den wahren Grund erfahren. Und da dein Vater ja zumindest dir gegenüber sehr entspannt und offen mit diesem Thema ist, solltest du auch eine Antwort bekommen.

Du kansnt dann ja gerne mal schreiben, was er geantwortet hat und was der Grund ist. Wäre ja mal ganz cool zu erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanniV
31.07.2016, 22:11

Danke für deine Antwort, ich habe ihn Heute morgen tatsächlich gefragt und es war sehr erleichternd ihn endlich darauf anzusprechen. 

Seine Antwort war übrigens, dass er einfach gerne nackt ist aber sich vor den Frauen im Haus schämt weil es sie vielleicht abschrecken würde, hinzu kommt dass er es einfach mal ausprobieren wollte und es ihm gefällt. Neuerdings hat er mich auch davon überzeugt hin und wieder nackt Zuhause zu sein, so ganz unter Männern :) 

4

:-)) Endlich keine Weiber im Haus! Endlich kann er so rumlaufen, wie er es möchte - unter Männern eben!  Wenn's Dich nicht stört, lass ihn doch! Sobald alle wieder da sind, wird er vermutlich wieder sehr "angezogen" rumlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch toll wenn ihr so offen in der Familie seid.

Mein vater ist auch ab und zu nackt. Manchmal ist es umständlich oder unbequem was anzuziehen.

Vielleicht hat er persönlich einen Schritt gemacht, und stört sich nicht mehr daran.

Sprich ihn trotzdem darauf an, denn das fördert die Offenheit.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das nicht normal....
ich würde ihn auf jede Fall darauf ansprechen!
Ich sehe mein Vater auch nicht Nackt und das würde ich auch gar nicht wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch mal dann wird dir ja vielleocht einiges klarer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?