Vater sagt ganzen Tag nein wie mach ich mir das zum Vorteil?

2 Antworten

Das kommt darauf an warum er das macht, also was er sich davon verspricht.

Und es kommt darauf an wie er drauf ist und was für ein Typ Mensch. Also ich hätte ihn freundlich gefragt und wenn du kannst ihm Geld dafür geben. Falls es um das kaufen im Laden an sich geht.

Also, so wie alle hier das schreiben hätte ich es nicht gemacht, begegne ihm lieber mit Respekt, er ist schließlich dein Vater.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Papa, willst du mir in nächster Zeit mehr als die Hälfte meiner Wünsche verbieten?“

Ist nachhaltiger und du kannst länger drüber nachdenken.