Vans kleiner machen

5 Antworten

Im Schuhgeschäft oder auch Supermarkt gibt es Einlegesohlen. Verschiedene Stärken bzw. Ausführungen. Damit kannst du dir helfen - sind die Einlagen z.B. sehr dünn, dann kann man mitunter sogar ein zweites Paar einlegen. Auch ein weiteres Paar Socken... anziehen wäre auch eine Möglichkeit ;-)

Bei Kleiderkreisel haben viele Leute das Problem. Vielleicht findet sich ja jemand, mit dem du gegen Schuhe in deiner Größe tauschen kannst? Ansonsten finde ich die Idee mit den Einlegesohlen sehr gut.

Kauf dir eine Einlegesohle, eine dicke. Hat bei mir in anderen Schuhen funktioniert. , LG

Diamond Dragon in Dragon Story

Welche drachen muss ich auf den Breeding Den schicken, um den Diamond drahen zu kriegen. Der ist ja selten, aber ich habs schon so oft versucht mit dem Tipp Rot, Blau, Gelb, Grün aber mit welchen hat es bei euch geklappt???

...zur Frage

Steam Bilder hochladen

Wieso kann ich keine Bilder in Steam hochladen, da steht immer image file is corrupt?! Habs jetzt schon mit .jpg und .bmp versucht aber nix klappt, habe schon an die 30 Bilder versucht keins klappt...

...zur Frage

Habe ich Originale Vans era?

Vorweg : ich kann kein Bild reinstellen.

Jedenfalls habe ich welche bestellt über Amazon und dann gegoogelt wie die aussehen sollten und passte auch alles also Merkmale von Original. So. Habe dann mit den authentic meiner Schwester verglichen (sie hat eine Nummer kleiner. ) . Wenn man sie sich jetzt in Vogelperspektive von oben halt vorstellt nebeneinander, dann ist die vordere naht weiter hinten, also beginnt später als bei den von meiner Schwester. Klar andere größere aber so enorm ja nicht. Ist das normal? Habe gehört die beiden Modelle sind optisch fast identisch. Wenn ich hingegen Vans lpe neben die authentic halte, dann ähneln diese sich von OBEN eher, mit dieser naht da halt, ist dann quasi parallel.

...zur Frage

GUTES Seifenblasenwasser herstellen

Hat einer nen Tipp ? Ich kriegs mit Wasser Spülmittel Seife und Glycerin irgendwie nicht hin =/ Habs auch schon mitn schuss backpulver versucht :O was mach ich falsch ??

...zur Frage

Hund knickt vorne links ein

Mein kleiner Dackel 10 Jahre knickt ab und zu mit der rechten Vorderpfote ein. Hat jemand einen Tipp für mich.

...zur Frage

Wo bekomme ich diese Schuhe mit der roten zunge?

Ich weiß nicht wo ich diese Schuhe her bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?