Wo finde ich genau diese Vans?

Vans - (Schuhe, Style, shoppen)

2 Antworten

Das sind die ganz normalen Unisex Vans. Gibt es bei Amazon, Snipes usw. Die sind in relativ vielen Schuhläden vertreten. Achte aber auch darauf, dass es die mit der dicken Sohle sind. Es gibt noch welche mit einer schmaleren Sohle, dass sind dann die Frauen-Modelle.

Ich habe die mit der breiteren Sohle und ich persönlich finde auch, dass die schöner aussehen als die mit der schmalen Sohle. :)

Hast du auch vor die Vans Barfuß zu tragen wie die Person auf dem Bild auch?