Sind Vans noch IN oder schon wieder OUT?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

IN 52%
OUT 26%
Andere Antwort 22%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Hmmm... wenn sie zu dir passen.. dann kauf sie dir!! Wenn sie dir gefallen... kauf die Treter! Oder geh doch mit deiner Freundin/deinem Freund shoppen und den kannst du ja nach seiner Meinung fragen. Und Passanten, wenn du dich traust.. Ich persönlich würd sie nicht tragen. Aber ich bin auch nicht so der Typ für Skater und Hip-hopper-Klamotten. Viel Spass...

PS: Wenn du die in einem Laden kaufst, ists ja klar, dass die IN sind. Sonst würden die ja nicht verkauft werden... Geh eben in einen coolen Laden shoppen, solange du in Deutschland bleibst...

Andere Antwort

Es kommt darauf an ob die Marke "Vans" meinst oder Slip ons.. denn Slip ons werden oft als Vans bezeichnet, was von Grund auf falsch ist. Vans war nur die erste Modekette die solche Schuhe hergestellt und verkauft hat :D Aber solange dir solche Schuhe gefallen kannst du sie auch tragen.

IN

Klar sind die noch in aber ich schätz was einmal total IN war kommt nie wieder aus der Mode^^ Ach andere VANS schuhe wie die knöchelhohen Sneakers sehen super aus und sind top-in... Ach zu Converse kann ich raten die auch in und super bequem sind

Andere Antwort

Solange es dir gefällt, kauf sie dir. nicht alles was IN ist, ist auch schön. Ist doch alles Geschmackssache..

Andere Antwort

Die meisten Vans sind potthässliche Schuhe von absolut minderwertiger Qualität und ob sie jetzt nun gerade in oder out sind, spielt keine Rolle, denn dadurch werden sie auch nicht schöner.

Vans sind das perfekte Schuhwerk für "21st century fashion victims" und Leute mit gestörter ästhetischer Wahrnehmung. Nur noch Wedges sind noch hässlicher ...