stiefeletten zurückgeben mit kleinen knick?

3 Antworten

Würdest Du sie akzeptieren, wenn Du sie so mit Knick zugeschickt bekommen hättest?

Ich glaube nach solchen Kriterien werden sie auch zurückgenommen oder eben nicht.

Auslegungssache.

Im Schuhgeschäft wäre das überhaupt kein Thema, aber bei online-Käufen gibt es kein Vertrauen zwischen Verkäufer und Käufer.

Entscheidend sollte viel eher sein wie die Sohle ausschaut.

celinecelll
Fragesteller

nein da ist ja nichts hab die ja nur kurz anprobiert :D

maja0403  10.11.2021, 15:29
@celinecelll

Da bin ich auch von ausgegangen. Das beim Anprobieren solch ein kleiner Knick entsteht ist völlig normal kannst du nicht verhindern. Das hast du auch im Schuhgeschäft.

Gibt aber auch Kunden die die Ware einmal tragen und dann glauben sie zurück geben zu können und das sieht man dann an der Sohle, wenn die Person nicht die Levitation beherrscht ;-)